1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lia-marie am 06.02.2007, 18:46 Uhr

Einschulung Kann Kind

hallo,
also ich würde dieses jahr einschulen.
bei einem august-kind sehe ich da auch kein problem, denn die juli kinder `müssen`ja in die schule. da fragt dann auch keiner nach, ob sie mitkommen. und wegen den paar tagen unterschied, ist es eh egal. bei kannkindern ab ca. oktober, würde ich es mir auch eher überlegen.
und dein argument mit den freunden, die nur unwesentlich älter sind und auch in die schule kommen, kann ich sehr gut nachempfinden. finde ich auch irgendwie sehr wichtig.
also ich würde einschulen. auch weil dein sohn ja auch gerne in die schule möchte.

liebe grüße von
lia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.