1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von -Ramona am 06.02.2007, 15:13 Uhr

Einschulung Kann Kind

Hallo, warte den richtigen Test ab. Mein Sohn ist 10 Tage übern Stichtag und ich wäre nie auf die Idee gekommen ihn einschulen zu lassen. Meine Tocher ist 28 Tage übern Stichtag konnte bereits rechnen, sehr weit zählen und ihren Namen schreiben, dennoch hab ich sie noch nicht mal probiert einzuschulen und ich kann dir sagen ich bin heilfroh drüber. Damals war die Schuleinschreibung schon im Herbst und laut Schule war sie da bereits Schulreif aber ich gab ihr trotzdem noch ein Jahr. Und gut war es denn es kommt wirklich sehr sehr viel auf ihn zu wo meine Tochter jetzt wo sie um vieles älter ist als andere tut sie sich zwischendurch schwer aber sie kommt zum Glück super mit. Also ich bin immer dafür das man dem Kind noch ein Jahr Kiga schenken soll ich habs ja jetzt zweimal miterlebt. Aber ihr kennt euer Kind am besten *g*
lg. Ramona

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.