1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von suermel am 10.05.2005, 22:19 Uhr

Einschulung Ja/Nein????

Hallo
ja auf jedenfall, wenn er so viel selbstvertrauen hat. ER ist stolz auf seine Vortschritte, in der Ergotherapie und Logopädie, da soll er doch diese Chanse haben, wenn es nicht klappt dann wiederholt er eben die 1 Klasse nochmals, das aht dann auch
Vorteile..
Lass Ihm den Spass an der Schule, nochmals ! Jhar KIGA wäre für euch alle eine Qual. denn es wäre für Ihn ein muss..
Gruß silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.