1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 08.06.2017, 12:07 Uhr

Einschulung Feiern (Umfrage)

Naja, ich kenne es nicht anders und wunder mich über die kleinen feiern von denen man hier liesst min. genauso wie die anderen über unsere große Feier.


Habe ich hier auch das erste mal so gehört das man da kein riesen spektakel draus macht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Wie die Einschulung feiern...?

Hallo, meine beiden "großen" werden dieses Jahr eingeschult. An dem Tag ist morgens ein Gottesdienst und anschl. eine kleine Feier in der Grundschule, also gegen Mittag ist der offizielle Teil zu Ende. Ich würde am liebsten meinen Mädels einen schönen... entspannten Tag ...

von maleli 23.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschulung feiern

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.