1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

von nokami82  am 07.06.2017, 19:28 Uhr

Einschulung Feiern (Umfrage)

Wir wohnen auch in einem Bundesland, wo die Einschulungen traditionell auf einem Samstag (der letzte Samstag bevor die Schule wieder beginnt) und sehr groß gefeiert werden.
Wir fallen da immer etwas aus der Reihe. Werden es diesmal wohl wieder so machen, dass zur Feierstunde wir als Eltern und die Geschwister gehen werden. Mit den Großeltern und der Tante und dem Onkel werden wir uns hinterher treffen und etwas Essen gehen. Danach geht´s nach Hause wo unser Schulkind ihre Schultüte(n) auspacken darf. Je nachdem wie das Wetter ist, fahren wir dann nachmittags noch in den Wildpark.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Wie die Einschulung feiern...?

Hallo, meine beiden "großen" werden dieses Jahr eingeschult. An dem Tag ist morgens ein Gottesdienst und anschl. eine kleine Feier in der Grundschule, also gegen Mittag ist der offizielle Teil zu Ende. Ich würde am liebsten meinen Mädels einen schönen... entspannten Tag ...

von maleli 23.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschulung feiern

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.