1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mickie am 06.06.2017, 20:36 Uhr

Einschulung Feiern (Umfrage)

Hier wieder Bundesland wo Samstagseinschulung war.
Zur Schule waren Oma und Opa und Onkel mit dabei, neben uns Eltern.Anschliessend haben wir eine kleine Gartenparty gemacht mit Kaffee und Kuchen und Grillen, alleine schon weil unsere Familie nicht so gross ist.

Ich die hier nicht gross geworden bin, fand es faszinierend dass die Kinder die Schultüte z.B. erst nach ihrer "1. Schulstunde" bekamen.

Würde also schauen was ist dort Regional "normal", schauen was zu mir passt und danach den ersten Schultag gestalten.

Lieben Gruß

Mickie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Wie die Einschulung feiern...?

Hallo, meine beiden "großen" werden dieses Jahr eingeschult. An dem Tag ist morgens ein Gottesdienst und anschl. eine kleine Feier in der Grundschule, also gegen Mittag ist der offizielle Teil zu Ende. Ich würde am liebsten meinen Mädels einen schönen... entspannten Tag ...

von maleli 23.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschulung feiern

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.