1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pemmaus am 05.07.2007, 14:28 Uhr

Einschulung 2007

Unsere Kindergartengruppe ist komplett auseinandergerissen worden und in 4 Klassen aufgeteilt. Dabei wurde darauf geachtet, dass Freundschaften auseinandergerissen wurden. Es sind aber auch nicht ein einziges Paar befreundeter Kinder zusammen in einer Klasse. Was man damit bezweckt ... keine Ahnung!

Beachtet hat man jedoch, dass - wir wohnen etwas außerhalb - Kinder aus der näheren Umgebung zusammen sind. Das finde ich OK. Ich denke mal, dass sich schnell neue Freundschaften bilden werden, auch wenn es für den Anfang erstmal schade ist, dass alle so auseinandergerissen sind.

LG
Pem

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.