1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RenateK am 06.02.2006, 12:44 Uhr

Einschultag was habt ihr gemacht?

Hallo,
wir haben niemanden eingeladen, auch nicht die Großeltern. Wir waren bei der Einschulungsfeier aus dem Schulhof, da haben ältere Kinder was vorgeführt, die Lehrerinnen wurden vorgestellt und dann waren die Kinder für eine Stunde mit der Lehrerin in ihrer Klasse und haben ihre ganzen Sachen eingeräumt (die mussten an dem Tag schon mit).
Abends waren nur mein Mann und ich mit unserem Sohn essen.
Große Feiern sind hier bei uns gar nicht üblich. Bei der Feier in der Schule waren fast nur Eltern und ganz wenige Großeltern.
Gruß, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.