1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lucy&timon am 11.05.2005, 8:15 Uhr

Einschullung Ja/Nein????

Hallo!!!
Kann mich den Vorrednern nur anschließen, zumal es ja nicht um eine vorzeitige Einschulung geht. Zurückstellung ist ja noch so eine andere Sache. Wenn er wiederholen müßte, dann schafft er das bestimmt auch so selbstbewußt wie er ist...

Ich habe da auch ein Problem... Vielleicht kannst Du auch mal lesen... (bei Drei und mehr...)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.