1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mistinguette am 01.07.2005, 11:27 Uhr

einschulen mit 5 einhalb???

Ich bin selber am 17.12. geboren und wurde damals auch vor meinem 6. Geburtstag eingeschult (in Frankreich), dann 12 Jahre bis zum Abitur, ich hatte mein BWL Studium mit knapp 23 Jahre in der Hand. Ich fand nie schlimm im Gegenteil ich war stolz, die Jüngste in der Klasse zu sein. Ich plane für meine Tochter (September Kind) auch eine Einschulung vor íhrem 6. Geburtstag, weil es mehr Studien gibt, die es befürworten als Gegenargumente!
Schönes Wochenende

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.