1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Andrea6 am 30.06.2005, 22:23 Uhr

einschulen mit 5 einhalb???

Mein ganz "normales", als Christkind mit 5 1/2 eingeschultes Kind hat gerade nach einer vollkommen problemlosen Schulzeit Abi gemacht....
Da brauchte es keinen Psychologen, um die Schulreife festzustellen, sondern das haben wir Eltern gemeinsam mit der Schulleitung entschieden. Er war fit und wollte - also kein Problem!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.