1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vanilleschnecke am 18.05.2010, 22:41 Uhr

Einmal eins - jetzt schon :-(

Also jetzt mal ganz ehrlich.
Glaubt du wirklich du weißt besser was fürSchüler sinnvoll ist, alseine ausgebildete Lehrkraft die mindestens 4 Jahre studiert hat und2 Jahre im Referendariat war und vielleicht auch so schonviele Lehrerfahrungen gemacht hat?
Wenn dasso wäre könnten wir das Studium und das Referendariat ja abschaffen und nehmen einfach alle Mamis als Lehrerin.

Und wenn ich schon höre: Übt ihr mit euren Kindern zusätzlich?
Wenn dein Kind den Stoff nicht versteht, dann ist das als Mutter auch einfach deine Aufgabe zusätzlich zu üben und vielleicht die Lehrerin zu informieren damit die weiß, dass sie vielleicht auch noch mal extra auf dein Kind achten muss. Aber in erster Linie ist das deine Aufgabe, denn es ist dein Kind.
Und das Einmaleins kann man zur Not ja wohl auch einfach stur auswendig lernen.
LG Anna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.