1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von katrin0306 am 24.09.2009, 10:40 Uhr

Einladung kinderfreizeit...

Unsere Tochter war mit den ganzen Schulanfängern über Nacht weg und fand es sensationell - mit Stockbrot und Grillen, Lagerfeuer und Nachtwanderung.

Sag ihm doch einfach, daß er jederzeit, wenn er heim möchte, bescheid sagen könne und man Dich dann anrufen würde. Letzten Endes dient das aber wahrscheinlich Deiner eigenen Beruhigung, das Kind hat Lust drauf - dann lass ihn....

LG

Katrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.