1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ninsche am 01.09.2011, 9:09 Uhr

Einkaufsliste von der Schule

also wir (hessen) mussten alles selber besorgen ..

das heißt

ordner
schnellhefter
zahelnhefte
schreiblernhefte
rechenhefte
zeic henblock a3
sammelmappe
mäppchen mit stiften(8gab es ja beim ranzen dazu)
klebestift
schere
wachsmalstifte
wasserfarbkasten
pinsel
wasserbeche r

dafür haben wir so ca 30€ ausgegeben (mäppchen mal nicht mit reingerechnet)

in der schule arbeitet mein sohn mit arbeitsheften, die wir nochmal extra zahlen mussten (24€ glaube ich)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Rätselraten Einkaufsliste - Abstimmung

So, der größte Teil des Schulzeuges wurde eingekauft (und JEDES noch so kleinste Teil wurde von meiner Tochter geprüft, Alternativen wurden abgewogen, schließlich wurde anhand von mir nicht klaren Kriterien eine Entscheidung für oder wider getroffen... nach 5 Tagen waren ...

von perelin18 07.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einkaufsliste

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.