1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Franz Josef Neffe am 18.09.2010, 0:19 Uhr

Einfach genial !

Mein Lehrerkollege Konrad Kals hatte vor Jahren auch so einen Schüler, der schon in der 1.Klasse immer ins Heft Männchen und sonstwas malte und auch seine Geschichten dazu wusste. Der Lehrer tadelte es nicht sondern interessierte sich dafür und am Ende der 2.Klasse gab er mit seinem Schüler Dominik Eberle, der dadurch zum jüngsten Autor der Schweiz wurde, alles zusammen als Buch "Die Welt der NoProblemos" heraus.
Warum machen das so wenige nach???
ich grüße herzlich.
Franz Josef Neffe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.