1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Biankaline am 15.09.2010, 9:51 Uhr

einen Gang runterschalten

Ich denke Miolilo beschreibt es gut.

Auch bei uns ist es so das es in der Klasse Kinder gibt die sich langweilen, meinen Sohn eingeschlossen. O-Ton von ihm: Schule ist total blöd wir machen nur Malkram und Lernen nichts gescheites.
Dabei Lernen sie schon sehr viel, die Geometrischen Figuren, die Buchstaben, den ABC-Rap(hier allerdings in den ersten 3 Tagen gelernt), in Religion Lernen sie dinge über die einzigartigkeit jedes Menschen, in Französisch wie man sich begrüßt, in Sport wie man Gemeinsam gegen andere Gewinnt, und im großen und ganzen als Klasse zusammen zu wachsen, gemeinsam zu Lernen den anderen zu achten und zu Respektieren auch wenn er langsammer ist als man selbst.
Bis jetzt haben unsere das L und das I in groß und klein in Druck und Schreibschrift und in Mathe haben sie an Zahlen bis jetzt geübt die 1 zu schreiben.
Gelesen haben sie in der Schule noch garnicht.

WIe sagt man so schön Eile mit Weile......

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.