1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 06.09.2006, 9:47 Uhr

Eine neutte Geschichte zum Thema

Wir hatten gestern Urnenbeisetzuung und ich habe beide Kinder per Brief von den Klassenlehrerinnen für drei Stunden freistellen lassen.

Als ich gestern im Büro weggefahren bin, klingelte das Telefon (Handy).
Die Schulsekretärin berichtete mir, mein Kleiner habe die Schule verlassen.
Der Mathelehrer hatte ihn vermißt.

Offensichtlich hatte Frau Klassenleherin die Fachlehrer nicht über die Freistellung informiert.

Nachmittags beim Reiten fragte mich dann ein Klassenkamerad, wo Sven denn gewesen wäre. War wohl SEHR aufgregend gewesen.

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.