1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KirstinH am 31.08.2003, 15:23 Uhr

eine kleine Umfrage (ab wann alleine gehen ? )

Hi Fanti,

so "trifft" man sich wieder :-).

Unsere Schule ist ca. 10 Minuten von hier entfernt und zum Glück müssen die Kinder nicht über eine Hauptstraße, sondern nur über eine kleinere Nebenstraße, die aber eine Ampel hat. Wir sind den Weg schön öfters gegangen und ich muss sagen, unser Großer passt wirklich super auf.

Für Sebastian geht die Schule erst am 16.09. los. Er kommt mit seinem besten Freund in eine Klasse, der genau gegenüber von uns wohnt. Die ersten Wochen werde ich ihn wohl hinbringen und abholen. Mal gucken, wie lange es dauert, bis er das nicht mehr möchte und alleine gehen will :-)

LG

Kirstin mit Sebastian und Alexander

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.