1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von colla am 28.08.2003, 14:53 Uhr

eine kleine Umfrage (ab wann alleine gehen ? )

also noch bringe ich meinen sohn bis vor die klassenzimmertür :-),aber ab montag werde ich ihn nur bis zur schule bringen ,mich verabschieden und ihn alleine ins klassenzimmer hochgehen lassen.ich denke mal zur schule bringe ich ihn noch ein weilchen,vielleicht kommt er ja mal von alleine an udn sagt er wolle ganz alleine gehen.er muß auch über 2 strassen aber dort sind ampeln.mal schauen wies so wird.
achja bis zur schule brauchen wir nur ca.5-7min.

lg nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.