1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von monika 77 am 28.08.2003, 14:31 Uhr

eine kleine Umfrage (ab wann alleine gehen ? )

Hallo,
ich bringe meine Tochter jeden morgen hin und hole sie ab. Das hat aber auch damit zu tun, das auf dem Schulweg ca. 200m ein dunkler Weg ist mit Gebüschen ohne Beleuchtung. Die kids können zwar auch mit dem Bus fahren (total überfüllt mit Grundschülern), aber ich möchte, das sie läuft.
Die Lehrerin wollte jedoch, das alles kids von Anfang an alleine gehen.
Ich habe es jedoch so gemacht, das sie ein Stück in Sichtweite alleine laufen darf (ca. 200m).

lg monika

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.