1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Spellbound am 11.01.2011, 8:00 Uhr

eine frage an die Jungsmamas...

Ja, ich war auch total irritiert.
Unser Großer war ganz extrem. Gar nicht zu bändigen und der kleine ist eher ruhiger . Zeigt dieses Verhalten aber auch.
Die Freunde von unseren Jungs waren genauso, es gibt natürlich Ausnahmen. War für mich nicht einfach aber jetzt weiß ich das es normal ist. Die Jungs werden auch ruhiger und nun mit 12 wünsche ich mir manchmal diese Zeit zurück. Manchmal ist der Große nun zu ruhig und besonnen und schüchtern. Da hoffe ich , ich habe ihn nicht zu sehr gemaßregelt als er klein war.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.