1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von like am 23.09.2003, 13:09 Uhr

Eine bekannte von mir ist Logopädin...

Wäre ganz lieb von Dir, wenn du mal nachfragen könntest nach ihren Erfahrungen und ob sie das in ihrer Praxis auch anbietet. Die Angaben auf der Homapage von Audiva klingen absolut plausibel und vielversprechend, aber es tummelt sich so viel auf dem Therapiesektor, dass man alles schon sehr genau unter die Lupe nehmen muss, um Scharlatanerei von sinnvoller Therapie zu unterscheiden. Deshalb wären mir Einschätzungen von Fachleuten oder eigene Erfahrungsberichte ganz viel wert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.