1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 07.10.2012, 16:14 Uhr

Eine Woche Urlaub in DK ist vorbei.....und

Hallo DK-Ursel,

ja, viele Geschäfte im Dorf machen erst in einer Woche für die Ferien wieder auf. Bisher waren wir auch immer erst Mitte Oktober oben. Daher, war das Dorf extrem ruig. War aber auch mal sehr schön, im Gegensatz zum Juli. Wo es uns viel zu voll war.

Die Große hatte immer bei Regen ein Fußball-Punktspiel. Sind total aufgeweicht. Meine Schwiegereltern sind heute in Flensburg.

Gruß maxikid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.