1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von supermampfi am 07.02.2010, 9:00 Uhr

Eine Frage, rein aus Interesse!

Hi! Ist es generell so, daß die Störenfriede in der Bauecke spielen dürfen? Oder nur in der ersten Klasse?
Es könnte doch sein, daß Kinder extra nicht mehr aufpassen um raus zu dürfen... Ich sehe da eine gewisse Gefahr, oder sehe ich das falsch?
Der Lehrer meines Sohnes macht auch mal Quatsch oder etwas lockereren Unterricht, wenn es zu unruhig wird. Trotz allem ist es ihm wichtig, daß die Kinder in der Gemeinschaft - für die Gemeinschaft - sich an Regeln halten. Leider schwätzt mein Sohn wohl recht gern, aber da sagt der Lehrer, daß das noch wird, und er meinem Sohn Zeit gibt. Manche Kinder brauchen durchaus länger, um sich an den Schulalltag zu gewöhnen. Sie sind ja keine kleinen Soldaten (YESSIR!!!) ;-)
Trotz allem wird mein Sohn - durchaus laut - zurechtgewiesen, wenn er zu sehr stört.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.