1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von saarbaby am 01.10.2010, 18:25 Uhr

ein paar allg. Fragen

Hallo!

also bei den hausaufgaben sage ich ihr schon wenn mir was nicht gefällt, z.b Buchstaben nicht so schön geschrieben hat( so, das man sie nicht als solche erkennen kann). ansonsten bin ich auch der meinung, soll sie sich von der Lehrerin sagen lassen wenn was nicht schön ist, richtigkeit kontrolliere ich aber.
Denke sie lässt sich eher was von der ( geliebten) Leherin sagen als von mir als Mama.

am anfang hat emma immer ihre Brote gegessen, manchmal sogar 2 !
Dann fings wieder an wie im Kiga, sie brachte sie meist ungegessen nach hause....

Es ist wohl so das sie nach der 1. Stunde was essen können, und dann eben in der großen Pause. Da gibts aber keinerlei sitzmöglichkeiten !!!
War schon zu meiner Zeit so.
Außerdem denke ich wie im kiga ist einfach keine zeit zum essen!!!Spielen ist wichtiger!!
Trinken ist auch so ein Thema bei uns, mal trinkt sie mehr mal weniger in der Schule.
Das meiste trinkt sie noch wenn sie an dem Tag Sport haben.


lg katja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.