1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anja & Jonas am 04.11.2005, 21:55 Uhr

Ein paar Fragen zu Montessori

Danke Renate und alle anderen,

unsere Schule ist auch keine private, sondern die ganz normale evangelische Grundschule. Deswegen gibt es auch "normale" Klassen und eben Montessori-KLassen. Ich schwanke immer noch hin und her, Dienstag ist die Anmeldung, bis dahin muß ich mich entschieden haben. Aber Renates Beitrag gerade fand ich dann doch wieder sehr interessant Richtung Montessori.

Grübelnde Grüße von Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.