Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von teddy.666 am 04.03.2010, 5:58 Uhr.

Re: ein freund von unserem sohn

kann auch net im sitzen essen, oder hausis im sitzen machen, aber ein arzt hat gemeint, bloß net verrückt machen, es ist nicht immer gleich ads und kinder sind verschieden.
ich persönlich finde auch, warte doch mal ab, es gibt halt kleine wirbelwinde, ok wenn es dich nervt, dann würde ich als erstes mit dem kinderarzt reden, aber ich habe für mich festgestellt, wenn man sein kind richtig akzeptiert, ohne auf die anderen mütter etc zu hören, dann ändert sich das kind von heute auf morgen (wir haben zwar kein zappelphilip, aber nee sehr schüchteren tochter die sich nichts getraut hat und manche mütter haben mich so verrückt gemacht, das ich auch fast zum physologen gegangen wäre, aber dann hab ich gedacht, nee lieber von den eltern abstand halten und zeigen das es völlig normal ist wie sie ist und das hat ihr am meisten geholfen)

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia