1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leseratte am 25.01.2010, 16:49 Uhr

ein bisschen schon ...

... Lesen tun wir fast jeden Tag. Merke auch das das echt was bringt.

Das andere üben wir wenn Bedarf besteht oder ich merke das sie noch Bedarf hat. Find da auch nix dabei. Und ab und an ein Extrablatt hat noch keinem geschadet. Allerdings mache ich das auch nur, wenn sie kaum Hausis aufhaben. Wenn sie schon 45 Min an den Hausaufgaben sitzt, mache ich nix mehr - egal ob nötig oder nicht. Aber an manchen Tagen - wenn Luft ist - schon.

Lesen tun wir immer abends im Bett. Erst liest sie mir einige Seiten aus einem Erstlesebuch durch und dann ich aus einem Buch (aber immer aus einem anderen)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.