1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RenateK am 01.02.2008, 9:45 Uhr

ein Versuch ist wert

Hallo,
mit Instrument halte ich auch für eine gute Idee. Musikalische Früherziehung fand mein Sohn mit 5 auch nach wenigen Wochen grottenlangweilig. Unterricht bei der Mutter ist nie unbedingt das Wahre. Mein Sohn hat mit 5 Jahren richtig mit Instrumentalunterricht angefangen- Flöte - Noten lernen und alles, das hat ihm viel Spaß gemacht und die Lehrerin ist auf sein Tempo eingegangen und hat auch schon einiges an Theorie gemacht.
Ansonsten gibt es Wochenenden in Museen für Kinder, die sind zwar bei uns meistens erst ab 7, mein Sohn durfte da aber teilnehmen, nachdem er ein paar Mal bei Führungen war und dem Kursleiter klar war, dass es mit ihm kein Problem sein würde (Archäologie hat ihm sehr viel Spaß gemacht).
Gruß, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.