Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Petra Sch. am 06.02.2006, 9:34 Uhr.

Re: Ein Junge bei Mädchenfeier

So direkt hatte ich das Problem noch nicht, da wir meistens 2 Jungs dabei hattten, die sich aber vorher nicht kannten und auch nicht richtig bei der Feier miteinander spielten.

Jetzt aber zu Deinem Problem:
Also ich würde ihn auf alle Fälle einladen. Da er jetzt ja schon oft bei euch war und Geburtstagsfeiern mitgemacht hat, kann er dann ja selbst entscheiden, ob er kommen möchte.

Wenn er kommt, dann überlass doch ihm die Entscheidung ob er alle Spiele mitmachen möchte. Was ist schon schlimm dabei, wenn er mal nur zuschaut und nicht mitmacht? Einer der beiden Jungs, die bei uns eingeladen sind, möchte aus Prinzip keines der Spiele mitmachen. Ich akzeptiere das und binde ihn dann in andere Aufgaben ein, als Schiedsrichter oder Discjockey oder ähnliches. Und dabei hat er immer eine Menge Spaß.

Gruß Petra

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia