Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von SabineP am 05.02.2006, 20:28 Uhr.

Re: Ein Junge bei Mädchenfeier

Hallo,

danke für Eure vielen Antworten.

Also bisher (bei den drei Geburtstagen) bin ich schon davon ausgegangen, dass der Junge kommen wollte. Wir haben ihm eine Einladung gegeben und ich denke mal, er konnte frei entscheiden und seine Eltern haben ihn nicht "gezwungen".

Auch diesmal werden wir ihn einladen und auch dann kann er ja frei entscheiden, ob er kommen mag oder nicht. Ich werde natürlich nochmal dabeisagen, dass, wir an den Geburtstagen, sonst nur Mädchen dasein werden.

Leider gibt es sonst keinen Jungen, den meine Tochter gerne einladen würde, denn sonst hat sie nicht viel Kontakt zu anderen Jungen, sondern halt nur zu ihren Freundinnen.

Ich werde ihn einladen und dann abwarten, wie es läuft. Er ist ja mittlerweile auch 7 und kann das doch auch schon überblicken, zumal er die Erfahrung von den Geburtstagen hat.

Wenn er absagt, bin ich auch nicht böse.

Viele Grüße

Sabine

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia