1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

von luna8  am 17.10.2017, 19:02 Uhr

ein Jahr zurück stellen

Ich habe meinen Sohn ( Oktober 2010) letztes Jahr zurückstellen lassen - das ging in unserer Stadt ( Übergangsweise letztes Jahr) ohne Probleme, war die freie Entscheidung der Eltern.

Heuer müsste ich meinen Sohn mit 5 einschulen lassen, außer der Schularzt stellt ihn zurück ( und das machen die Schulärzte hier auf Elternanfrage eher nicht).

Ich bin froh, dass er jetzt erst in die Schule kam ( noch immer sind Sport und Pausen sein Highlight ...). Er ist auch schlau - sag ich als Mama jetzt mal- aber noch sehr verspielt.

Das ist nur meine Meinung.

Meine Töchter wurden und werden mit 6,5 Jahren eingeschult, das war und wird ok so sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.