Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Femito am 01.08.2005, 10:47 Uhr.

Re: Ein Frage brennt mir auf der Seele

Hallo!
Diese Frage habe ich mir auch schon gestellt. Wir sollen z.B. diese ganzen Bastelsachen, wie Kleber, Schere, Wasserfarbkasten etc. in einem Schuhkarton mitbringen. Der bleibt dann wohl auch in der Schule, so wie ich es verstanden habe. Aber ich bin auch am Überlegen, ob der gleich am Einschulungstag mitgeschleppt werden muss. Zumal Lia z.B. Wassermalkasten und Zeichenblock auch zur Einschulung geschenkt bekommt. Genauso das Turnzeug. Das werden sie ja definitiv nicht am Einschulungstag brauchen, so dass es auch reicht, es mitzugeben, wenn das erste Mal Sport angesagt ist.
Wegen der anderen Sachen werde ich nochmal im Sekretariat nachfragen, denn die sind, soweit ich weiss, in der letzten Ferienwoche wieder da. Ansonsten hätte ich ja auch die Möglichkeit Montags anzurufen, Einschulung ist bei und Dienstags.
Liebe Grüsse!

Inka

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia