1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sechsfachmama am 26.11.2011, 23:54 Uhr

eigentlich täglich

die freundin wohnt im übernächsten haus.
meine hat montags abend musikschule, die freundin dienstag nachmittag.
wenn nicht gerade ein missverständis vorliegt (jeder wartet auf den anderen, weil jeder das grad am tel. so verstanden hat) oder sie nienieniemalswieder freundinnen sein wollen (was meist keine 24 h anhält), dann spielen sie täglich miteinander.
im winterhalbjahr ist spätestens 17 uhr schluss, im sommer später.

komischerweise: sobald der erste ferientag anfängt, wollen sie niemals miteinander spielen und sobald die schulzeit anfängt, sind sie wieder dickste freundinnen. selbst wenn man sich in den ferien "langweilt", niemals würde man die freundin zum spielen einladen.
das war schon in der kiga-zeit so und wir mütter wundern uns drüber.

(sonntags nicht, da wollen wir auch mal "nur" familie sein - es sei denn, wir fahren ins bad und sie auch oder so)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.