Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Leseratte am 02.07.2010, 15:44 Uhr.

eigentlich ja

Sehr schön geschrieben, ihr Wesen / Charakter gut erkannt. Klar gibt es bestimmt bessere Zeugnisse - aber für mich ist es völlig in Ordnung.

Das einzige was mich etwas wurmte war der Kommentar zu Sport: unsere hasst Fangspiele und drückt sich wohl bei diesen ab und an. Das war so etwas von Negativ geschrieben .... da hätte ich mir doch vorher mal kurz gewünscht von der besagten Lehrerin angesprochen zu werden. Dann hätte ich das mal meiner Tochter erklären können. Kam aber nix! Jetzt steht da nur, dass sie oft nicht motiviert wäre, drückt etc. Von Leistung etc. steht gar nicht - total negativ und das wo sie normalerweise ein sportlicher Typ ist - super schwimmt, sich gerne bewegt - nur halt diese Fangspiele ;-). Mochte sie schon als Kleinkind nicht. Find es zwar nicht tragisch - aber irgendwie blöd auch. Na ja abhaken!

Ansonsten ist es nett geschrieben, mag die Leherin eh und die Sportlehrerin haben wir hoffentlich nächstes Jahr nicht mehr ;-)

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia