1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kida am 31.03.2007, 9:10 Uhr

Eigentlich hat die Zollgrösse nix mit der Höhe

zu tun,in der man den Sattel einstellen kann,das ist von Hersteller zu Hersteller verschieden.

Aber um das auszuprobieren,müsstest Du wahrscheinlich erstmal eine gut sortierten Laden finden,in dem man ausprobieren kann,und das ist nicht so einfach.

Hier sind 2 Mädchen,die haben das fahren innerhalb von 2 Tagen gelernt,weil sie einfach fahren wollten.Die wären auch auf einem Zirkuseinrad in 2 m Höhe gefahren,glaube ich.

Habt ihr eine gute Stelle zum Aufsteigen und losfahren üben?Mit dem richtigen Schwung kommt sie sicher in Fahrt :-))

Meine Tochter geht grad schon wieder raus zum fahren ;-))

Kiki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.