Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von greta71 am 07.03.2007, 11:15 Uhr.

Re: eigentlich egal...

Mein Sohn ist ca. 1-2 mal die Woche mit Schulfreunden verabredet und ansonsten haben wir hier auch noch zwei Nachbarskinder hier.
Ich finde es immer sehr entlastend, wenn mein Sohn Besuch hat. Und mir würde nie einfallen den Animateur zu spielen. Sicher schreite ich ein, wenn ein Streit zu heftig wird oder wenn sie im Zimmer zu laut sind "schmeiss ich sie raus", damit sie draussen spielen.

Ich finde es sogar immer ganz interesant zu beobachten, wie sich manchmal aus Langeweile was entwickelt.

Sicher juckt es mir manchmal in den Finger und ich würde mich gern "einmischen" und ihnen vorschlagen, was sie als nächstes spielen könnten, aber wenn man sie lässt kriegen sie es (meistens) wunderbar allein hin.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia