1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 2Süße am 09.09.2010, 14:23 Uhr

eigenportrait eines 7 jährigen

Hallo,

ohne die anderen Beiträge gelesen zu haben, stelle ich mir eine Frage. Warum kann das Kind nicht einfach ein Portrait von sich malen, so wie es sich selbst sieht und sich ein Portrait vorstellt. Sollten auf dem Kunstwerk Kreuze oder Vierecke oder ein aufgeklebter Milchkarton sich einfinden, wird es sicherlich eine Erklärung dafür haben. Oder verstehe ich hier den Sinn der Aufgabe nicht? Dann bitte ich um eine Erklärung.

Ich gehe doch davon aus, dass es zumindest eine Erläuterung des Lehrers bezüglich der Aufgabenstellung gab. Wenn nicht, um so besser. Es lebe die Fantasie.


Viele Grüße von 2Süße, die sowieso der Meinung ist, dass nur tote Fische mit dem Strom schwimmen :-).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.