1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Annas Truppe am 19.02.2008, 23:52 Uhr

eigene Armbanduhr ???

Hallo,

meine Jungs hatten jeweils ab Beginn 2. Klasse eine Armbanduhr. Beides eher große Modelle von Casio (eine Baby-G - teuer und von Oma, eine günstiger, aber auch nett). FlikFlak hat meine Tochter; da kenne ich die Jungsmodelle nicht. Die Scout-Uhren für Jungs habe ich schon gesehen und finde sie sehr schön.

Meine Jungs tragen ihre Uhren nur selten und würden sie überhaupt nicht tragen, wenn es analoge Uhren wären. Beide können die Uhr zwar lesen, aber finden die Digitaluhren "cooler". Leider ...

Gruß Anna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.