1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 30.06.2005, 18:44 Uhr

Eher nein!

Hallo

hab auch einen November 2000 riesen Sohn, der auch fit ist und alles, aber ich werde ihn eher NICHT einschulen, weil cih eigentlich gar keien vorteil darin sehe und er schon bei eingien anklässen eher sich ganz zurückzieht anstatt sich durchzuboxen. er würde zum Beispiel sich sicher noch cnih trauen, sich zu melden, oder an die tafel zu gehen, er würde dsicher verzweifeln, wenn er mal was nciht könnte und er hat ja auch eingetlich keien VORteil durch frühere einschulung!!

ich such dir gleich noch mal nen text...

LG HEnni (selbst Lehrerin)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.