1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von gasti75 am 11.01.2013, 19:14 Uhr

Ehemalige Freunde

Meiner ist ja mit einem großen Teil der Kigakids seiner Gruppe in eine Klasse gekommen, 6 in eine andere

Meiner war treu u hat im Herbst 2 der Ehemaligen aus der anderen Klasse zu seinem Geburtstag eingeladen...sie sind nicht gekommen, echt schade

Inzwischen hat er zu dem altbewährten Kreis 3 weitere Jungs hinzugefügt, bzw die 2 anderen Ausgetauscht (waren Mädels) u sich damit abgefunden, dass es hier, obwohl nur eine Tür weiter, aus den Augen aus dem Sinn heißt...Dorf eben u kleinkariert....

Find es gut, dass er sich nun auch Freunde außerhalb der alten Kigagruppe gesucht hat, das erweitert das Spektrum ;-)

gasti

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.