1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von eleanamami am 03.02.2012, 17:27 Uhr

Egal welche - aber Fibeln schneiden am besten ab...

Diese Studie würde mich mal interessieren....ist es eine von denen, die von Fibelverlagen in Auftrag gegeben wurde?????? ( Da lachen ja die Hühner, würde meine Tochter jetzt sagen)


Ich habe beides getan, mit Fibel unterrichtet und jetzt schon viele Jahre ohne.

Grauenhaft sind diese Bücher, wenn sie das überhaupt verdient haben, so genannt zu werden und in Gedanken entschuldige ich mich bei allen Kindern, denen ich sowas zugemutet habe.
...und ich bin froh, dass mich niemand zwingen kann diese teuren Dinger zu kaufen!

Es gibt keine Kombination von beiden Methoden.!!!!! Die Anlauttabellen sind nur dabei, damit sie ihren Schrott noch verkaufen können. Lesen durch Schreiben ist es nicht!!!!!!!

Aber... die Kinder lernen trotz Fibel lesen, das ist die gute Nachricht.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.