1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 11.02.2011, 20:54 Uhr

echt...findest du?

Finde ich eigentlich nicht, sorry.
ich finde es ist Aufgabe der lehrerin mein Kind so zu fördern, es so zu erklären bis es der letzte rafft und nicht einfach im Stoff weiterzu gehen obwohl es 90 prozent der kids nicht kapiert haben. Die verdirbt denen ja den ganzen Spaß an der Schule..und das ist es was mich ärgert. Ein Kind gerade in der ersten Klasse braucht Erfolgserlebnisse es muss gerne in die Schule gehen und es nicht versaut bekommen weil es auch noch daheim pauken muss und in der Schule nur noch bahnhof versteht.

lg reni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.