1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KaMeKai am 07.09.2004, 9:19 Uhr

Eben nicht!!!

ob die Kinder, die bei meiner Tochter so auffällig sind in der Klasse "arm" sind, weiss ich nicht. Die einen fahren Mercedes. Ich meinte auch nicht arm, sondern bildungsschwach.
ADS ist übrigens eine Krankheit, sie trifft arme wie reiche Kinder und natürlich sind solche Kinder (wenn nicht mit Ratlin ruhiggestellt) in der Klasse auffällig.
LG
Kathrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.