1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 15.09.2008, 8:07 Uhr

ebba

huhu

also ich glaube kaum dass man sich auf Erstklässler verlassen kann dass sie was ausrichten
das funktioniert oft nichtmal bei Teenies.

Ich würde ja nicht wegen der Läuser ausrasten ( wobei ggf fallen sie vor Schreck um wenn ich brülle) sondern wegen der fehlenden Zettel.
Für jeden Muckenschiss gibts Zettelchen, aber dafür nicht ?
Wer es nicht weiss kontrolliert es nicht, und trägt es fröhlich weiter, denn das ist ja keine Frage der Sauberkeit sondern des dummen Zufalls

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.