1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von BiggiMael am 17.04.2008, 23:53 Uhr

@Ebba

Hi, du hast bestimmt recht, dass es da ein gewisses Risiko gibt. Aber nachdem ja sind es 80? Oder 90? oder 99? Prozent aller Missbrauchsfälle etc. im engeren Bekanntenkreis oder gar der Familie stattfinden...

Was den Rest angeht... Kann auch genauso gut sein, Dein Kind läuft mit 7 500 m alleine zur Schule und jemand pickt es sich raus und schwubbs ist es passiert.

Gott sei Dank passiert das extrem selten.

Ciao Biggi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.