1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von solelo am 28.06.2005, 17:39 Uhr

E-Mail funktioniert nicht!

Hallo Andrea,

vielen Dank für deine Antwort. Leider funktioniert die nicht. Die hat kein @ oder war das extra, damit die nicht rausgefiltert werden kann? Muss vor dem aol noch das @ und dann stimmt's?

Wie auch immer, es ist gerade so, dass wir nach Leipzig ZIEHEN. Daher ist es quasi egal, wo die gute Schule ist. Ich denke mal, es dort auch nach Schulbezirken eingeteilt, und dann wollen wir einfach gleich ins richtige Schulbezierk ziehen, wenn es da eine tolle Schule gibt :) Zufällig können WIR es uns als doch aussuchen :)

Hast du da also Ideen?

Liebe Grüße
solelo

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.