1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pamo am 18.11.2014, 9:55 Uhr

Dunkle Wolken über Freundschaft

Triff dich mal ohne Kinder mit ihr und verbringt einen Damenabend. Sprecht nicht über Kinder, sondern über alle anderen Themen. Vielleicht siehst du dann, was noch übrig ist.

Ich habe auch eine Freundin mit gleichaltrigen Kindern, die ganz ganz andere Vorstellungen hat. Das ist aber zwischen uns kein Problem, weil wir gegenseitig Respekt haben bzw. wissen wann man einfach mal nur ein Gackern runterschluckt, "hmmmhmmm" sagt und dann schnell das Thema wechselt. (Genau das hätte ich an deiner Stelle heute morgen getan als die Freundin überlegte, ob sie ihr Kindlein aus der Schule holt...)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.