1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suki am 04.12.2009, 13:41 Uhr

Dubiose Geschichte

hallo
von erpressung ist mir von unserer grundschule nichts bekannt.
ich würde mich da nicht nur auf die schule verlassen, sondern bei den eltern vor der tür stehen, sollte eines meiner kinder erspresst werden.
wie erstklässler auf so etwas kommen, weiß ich nicht.
bei uns wurden in der vorherigen 1.klasse bücher und hefte zerrissen, sportsachen zerschnitten und in die schulranzen gepinkelt. auch das waren erstklässler. keine ahnung, wie die auf so etwas kommen. es gab keine (!) strafen für die übeltäter. die haben sich halbherzig entschuldigt. die eltern haben sich geweigert die sachen zu ersetzen.

lg suki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.