1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von eva+kids am 20.06.2005, 21:58 Uhr

Du wirst keine Chancen haben.

hallo,

mein Mann ist Direktor einer Schule, insofern kenne ich das Lehrerwechselproblem.
Und ich sage Dir nur knapp und bündig:
keiner Deiner Proteste wird durchkommen.
Das ist schon seit Jahren so beschlossen worden, das Kollegium hat sich dementsprechend eingestellt und geplant, das KM hat die Pension dementsprechend berechnet etc.. Und auch, wenn das für Dich hart klingt: Klassen kommen und gehen und KEINER wird da nachgeben.

cu
eva

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.